Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Sind Sie unsicher, ob Sie die neuen AirPods 3 oder AirPods Pro kaufen sollten? Wenn ja, empfehlen wir Ihnen, diesen Leitfaden zu lesen, bevor Sie eine endgültige Entscheidung treffen.

Apple hat kürzlich die mit Spannung erwarteten wirklich drahtlosen AirPods-Kopfhörer der 3. Generation herausgebracht. Die AirPods 3 sind Nachfolger der AirPods der 2. Generation und verleihen den AirPods zum ersten Mal seit der Veröffentlichung der ursprünglichen AirPods im Jahr 2016 ein brandneues Design.

AirPods 3 verfügen über bemerkenswerte neue Funktionen und ein modernes Design, das sie zu einer großartigen Option für viele da draußen macht. AirPods 3 sind jedoch nicht jedermanns Sache, insbesondere nicht für diejenigen, die Funktionen wie die aktive Geräuschunterdrückung benötigen, die auf AirPods Pro verfügbar ist.

In diesem Beitrag vergleichen wir AirPods 3 und AirPods Pro Kopf an Kopf und vergleichen ihre Funktionen, ihr Design und ihren Preis, um Ihnen bei der Auswahl der richtigen Option für Sie zu helfen.

Inh alt verbergen 1 Was sind die Hauptunterschiede zwischen AirPods 3 und AirPods Pro? 1.1 Design 1.2 Aktive Geräuschunterdrückung und Transparenzmodus 1.3 Akkulaufzeit 2 Funktionen sowohl AirPods 3 als auch AirPods Pro haben 3 AirPods 3 vs. AirPods Pro Vergleich der technischen Daten 4 Preise und Urteil 4.1 Wer sollte sich AirPods Pro holen? 4.2 Wer sollte AirPods 3 bekommen?.

Was sind die Hauptunterschiede zwischen AirPods 3 und AirPods Pro?

Hier sind einige der Hauptunterschiede zwischen AirPods 3 und AirPods Pro. Dazu gehören Design, aktive Geräuschunterdrückung und Transparenzmodus,

Lassen Sie uns über jeden Unterschied im Detail sprechen.

Design

Auf der Oberfläche sieht das brandneue Design der AirPods 3 und das Design der AirPods Pro sehr ähnlich aus. Hier enden jedoch die Designähnlichkeiten zwischen den beiden. AirPods Pro verfügen über ein grundlegend anderes Design als AirPods 3.

AirPods Pro haben ein In-Ear-Design, das Schall in den Gehörgang des Benutzers liefert. Es schafft eine Art Siegel zwischen sich und dem Ohr, das Geräusche aus der Umgebung isoliert. AirPods Pro haben auch anpassbare Silikon-Ohrstöpsel, die in drei Größen erhältlich sind, sodass der Benutzer die Größe wählen kann, die am besten zu seinen Ohren passt.

AirPods 3 hingegen haben kein In-Ear-Design, was für viele ein Grund sein könnte, sie gegenüber AirPods Pro in Betracht zu ziehen, da solche Kopfhörer für viele Benutzer tendenziell bequemer sind, wenn auch mit Kompromiss beim Hörerlebnis.

AirPods 3 haben genau wie ihr Vorgänger eine universelle Passform, was bedeutet, dass Sie die Passform nicht anpassen können.Das ist sowohl gut als auch schlecht, denn wenn die AirPods 3 gut in Ihre Ohren passen, können Sie sie problemlos verwenden. Wenn dies jedoch nicht der Fall ist, haben Sie Pech, da Sie besonders vorsichtig sein müssen, wenn Sie sich nicht bewegen lass AirPods aus deinen Ohren fallen.

Aktive Geräuschunterdrückung und Transparenzmodus

Wenn es um die Unterschiede zwischen AirPods 3 und AirPods Pro geht, ist die aktive Geräuschunterdrückung der größte von allen. Tatsächlich ist dies eine Funktion, die Sie davon überzeugen sollte, AirPods Pro über AirPods 3 zu bekommen, vorausgesetzt, diese Funktion ist für Sie wichtig.

Aktive Geräuschunterdrückung für diejenigen unter Ihnen, die es nicht wissen, ist ein Modus in AirPods Pro (und AirPods Max), der es Benutzern ermöglicht, Geräusche in ihrer Umgebung zu blockieren. Der Kopfhörer nimmt niederfrequente Geräusche über Mikrofone auf und erzeugt einen dazu um 180 Grad phaseninvertierten Klang.Dadurch heben sich die beiden Töne gegenseitig auf, ohne Ihre Ohren zu erreichen.

Der Transparenzmodus hingegen lässt Geräusche aus Ihrer Umgebung Sie erreichen, obwohl Sie Kopfhörer mit festem Verschluss tragen. Es mischt den Umgebungssound mit dem Sound, der auf Ihrem Gerät abgespielt wird.

AirPods 3 haben keine aktive Geräuschunterdrückung und keinen Transparenzmodus.

Conversation Boost ist eine weitere Funktion, die auf AirPods Pro beschränkt ist. Diese Funktion verstärkt den Ton, der von einer Person kommt, die mit Ihnen spricht, sodass Sie verstehen können, was sie oder er sagt. Dadurch werden Gespräche für Menschen mit Hörproblemen einfacher.

Lebensdauer der Batterie

Wenn es um die Akkulaufzeit geht, bieten die AirPods 3 eine deutlich bessere Leistung im Vergleich zu den hochwertigeren AirPods Pro.

So vergleichen sich die beiden Kopfhörermodelle.

  • AirPods 3 bieten 6 Stunden Hörzeit im Vergleich zu 4,5 Stunden Hörzeit von AirPods Pro mit einer einzigen Ladung.
  • AirPods 3 können bis zu 4 Stunden bei einem Anruf verwendet werden, während AirPods Pro nur 3,5 Stunden mit einer einzigen Ladung durchh alten.
  • Mit dem Ladekoffer bieten die AirPods 3 30 Stunden Hörgenuss, während die AirPods Pro nur 24 Stunden Hörgenuss bieten.
  • Wenn es um die Gesprächszeit geht, h alten die AirPods 3 mit Ladebox 20 Stunden, während die AirPods Pro 18 Stunden h alten.

Verfügt sowohl über AirPods 3 als auch AirPods Pro

Obwohl es, wie oben beschrieben, einige Unterschiede zwischen AirPods 3 und AirPods Pro gibt, gibt es auch viele Gemeinsamkeiten zwischen ihnen.

Sowohl AirPods 3 als auch AirPods Pro haben…

  • Spatial Audio mit Kopfhörer-Tracking
  • Schweiß- und Wasserbeständigkeit mit IPX4-Einstufung
  • H1-Chip
  • Hey Siri Support
  • Automatisches Umsch alten zwischen Geräten
  • Adaptiver EQ
  • Force Sensor für Musiksteuerung und Anrufe
  • Benutzerdefinierter Apple-Treiber mit hoher Auslenkung
  • Kundenspezifischer High-Dynamic-Range-Verstärker
  • MagSafe Ladeunterstützung

AirPods 3 vs. AirPods Pro – Vergleich der technischen Daten

Hier ist ein Vergleich zwischen AirPods 3 und AirPods Pro, der Ihnen eine bessere Vorstellung von den Funktionen, technischen Daten, dem Gewicht und anderen Aspekten beider Kopfhörer geben soll.

AirPods 3 AirPods Pro
Aktive Geräuschunterdrückung Nein Ja
Transparenzmodus Nein Ja
Spatial Audio Ja Ja
Schweiß- und wasserabweisend Ja (IPX4) Ja (IPX4)
Konversationsschub Nein Ja
Fit Universal Individuell anpassbar mit Silikonspitzen
Chip H1-Chip H1-Chip
Hey Siri Support Ja Ja
Lebensdauer der Batterie 6 Stunden Hörzeit 4,5 Stunden Hörzeit
Sprechzeit 4 Stunden 3,5 Stunden
Akku des Ladekoffers Bis zu 30 Stunden Wiedergabe 24 Stunden Hören
Sprechzeit des Ladekoffers 20 Stunden 18 Stunden
MagSafe Ladebox Ja Ja
Sensor Hauterkennungssensor Zwei optische Sensoren
Gewicht 4,28 g 5,4 g
Ladekoffer Gewicht 37,97g 45,6g
Kosten $179 $249

Preise und Urteil

Da wir die großen Unterschiede, Ähnlichkeiten und Vergleiche zwischen AirPods 3 und AirPods Pro erwähnt haben, ist es an der Zeit, über einen wichtigen Entscheidungsfaktor zu sprechen, nämlich den Preis.

AirPods 3 kosten 179 $, während AirPods Pro 249 $ kosten. Es gibt einen Unterschied von 70 $ zwischen beiden Kopfhörern, wobei die AirPods Pro teurer sind.

Die Frage ist also, ob Sie 70 US-Dollar mehr für die zusätzlichen Funktionen bezahlen sollten, die in AirPods Pro verfügbar sind? Es hängt davon ab…

Wer sollte AirPods Pro bekommen?

  1. Jemand, der aktive Geräuschunterdrückung und Transparenzmodi benötigt.
  2. Jemand, der das In-Ear-Design der Kopfhörer mag und anpassbare Ohrstöpsel benötigt.
  3. Jemand, dem es nichts ausmacht, 70 $ zusätzlich für ein Paar kabellose Kopfhörer zu zahlen.

Wer sollte AirPods 3 bekommen?

  1. Jemand, der mehr Akkulaufzeit von AirPods und dem Ladeetui benötigt.
  2. Jemand, dem das In-Ear-Design der AirPods Pro nicht gefällt.
  3. Jemand, dessen Ohren in die universelle Passform der AirPods 3 passen.
  4. Jemand, der 70 $ sparen möchte.

Also, welche wirklich kabellosen Kopfhörer sind besser für Sie? Wirst du die AirPods 3 oder die AirPods Pro kaufen? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.

AirPods 3 vs. AirPods Pro: Welches sollten Sie bekommen?