Anonim

Apple’s Beats hat ein neues Paar „vollständig kabelloser“ Kopfhörer namens Powerbeats Pro angekündigt, die bald auf den Markt kommen werden. Powerbeats Pro sind die ersten AirPods-ähnlichen, wirklich kabellosen Kopfhörer von Beats und bieten bis zu 9 Stunden Hörzeit. Die Kopfhörer werden auch mit einem Ladeetui geliefert, das die Gesamtakkulaufzeit der Kopfhörer um bis zu 24 Stunden verlängert.

Im Gegensatz zu den AirPods sind die neuen Powerbeats Pro-Kopfhörer sowohl schweiß- als auch wasserfest und bieten verstellbare Ohrbügel mit sicherem H alt.Die Ohrhaken und der Schweißschutz, die auch bei Powerbeats 3 zu finden sind, machen diese Kopfhörer für Workouts und Sport geeignet. Während Powerbeats Pro den Beats Powerbeats 3-Kopfhörern ähneln, verfügen sie über ein moderneres Design. Abgesehen von den Designänderungen ist der größte Unterschied zwischen den beiden Kopfhörern die Tatsache, dass Powerbeats Pro völlig drahtlos sind, während Powerbeats 3 ein Kabel hat, das die linke und rechte Seite verbindet.

Beats Powerbeats Pro-Kopfhörer bieten außerdem Schnellladefunktionen und ermöglichen Benutzern eine Wiedergabe von bis zu 1,5 Stunden mit einer 5-minütigen Aufladung.

Auf iOS-Geräten bieten Powerbeats Pro einen freihändigen Hey Siri-Zugriff, was darauf hindeutet, dass sie den neuen H1-Chip der neueren AirPods enth alten.

Zu den weiteren Funktionen von Powerbeats Pro gehören physische Lautstärketasten, Autoplay-Funktion, die die Musik anhält, sobald Sie die Kopfhörer abnehmen, die Taste mit dem „b“-Logo kann ebenfalls gedrückt werden und bietet die Möglichkeit, Telefonanrufe abzulehnen .Sie sind mit Bluetooth-Technologie der Klasse 1 ausgestattet, die eine größere Reichweite und weniger Aussetzer bietet. Interessanterweise fehlen dem Ladekoffer Funktionen zum kabellosen Laden.

Powerbeats Pro-Kopfhörer sind in vier Farboptionen erhältlich, darunter Ivory, Black, Moss und Navy. Sie werden im Mai auf den Markt kommen und 249,95 $ kosten.

Beats kündigt völlig kabellose Powerbeats Pro-Kopfhörer für 250 US-Dollar an