Inhaltsverzeichnis:

Anonim

COVID-19 hat sich auf der ganzen Welt ausgebreitet und tragische Folgen mit sich gebracht. Da Millionen gezwungen sind, sich selbst zu isolieren und von zu Hause aus zu arbeiten, war die Fernarbeit für viele zunächst eine vorübergehende Einrichtung. Da das Virus noch über 12 Monate nach der ersten Sperrung besteht, scheinen für viele Unternehmen Fernarbeit oder zumindest ein hybrides Format von Arbeitsvereinbarungen langfristig hier zu sein.

Vor diesem Hintergrund möchten viele Menschen ihre vorübergehenden Heimbüros in dauerhaftere, komfortablere und praktischere Räume umwandeln. Mit dem Apple Homekit und einigen Inspirationen für die Innenarchitektur ist jetzt ein hochtechnologisches, hochmodernes Büro realisierbar.

Inh alt verbergen 1 Was ist Homekit? 2 Was kann Homekit? 3 So richten Sie die Home-App ein 4 So fügen Sie Geräte hinzu 5 Geräte für Ihr Heimbüro 6 Was brauche ich noch für ein Hi-Tech-Büro? 7 Was ist mit Büro-Innenarchitektur?

Was ist Homekit?

HomeKit ist das Smart-Home-System von Apple, mit dem Sie alle Ihre Smart-Home-Geräte von einem Hub oder Bedienfeld aus steuern können. Es ist auf den meisten neuen iPhones, iPads und Mac-Computern installiert. Dass alles aus einer Anwendung heraus funktioniert, macht das Leben viel einfacher und rationalisierter. Mehrere Apps zur Steuerung verschiedener intelligenter Geräte im ganzen Haus zu haben, kann schnell verwirrend werden.

Das Tolle an Apples Home Kit ist jedoch, dass Sie weiterhin Produkte verschiedener Marken verwenden können. Beispielsweise sind Philips Smart Bulbs, Logitech Überwachungskameras und der Regenmesser von Netatmo alle mit der HomeKit-Anwendung kompatibel.

Was kann Homekit?

Es kann das Leben einfacher und lustiger machen! Es kann Ihnen helfen, das Gästezimmer in ein Hauptquartier von Tony Stark umzuwandeln. Sie können Automatisierungen und Szenen erstellen; So könnte beispielsweise eine „Gute-Nacht-Szene“ eingerichtet werden, die die Jalousien schließt, das Licht dimmt, die Haustüren verriegelt und die Temperatur herunterregelt – ohne dass Sie etwas tun müssen.

Sie können Geräte auch per Knopfdruck oder per Sprachbefehl steuern.

Sie können auch auf eigenes Risiko – andere Benutzer einladen, die Kontrolle über Ihr Smart Home zu übernehmen. Beispielsweise könnte einem Familienmitglied während Ihres Urlaubs Zugriff auf alle Homekit-Funktionen gewährt werden. Apple nimmt auch Sicherheit sehr ernst, daher werden Geräte verschlüsselt und mit Ihrem Hub und WLAN verbunden, nicht mit der Cloud.

So richten Sie die Home-App ein

Sie können die Home Kit-App auf einem Apple TV, Mac, iPad oder iPhone verwenden oder einen bestimmten Hub wie den HomePod Mini kaufen.

Auf dem iPhone 12 können Sie den Schnellzugriff aktivieren, indem Sie auf Einstellungen und dann auf „Kontrollzentrum“ klicken und dann „Heimsteuerung anzeigen“ einsch alten (grün neben der Sch altfläche anzeigen) und scrollen nach unten und klicken Sie auf das Pluszeichen neben home. Wenn Sie jetzt auf dem Telefon von der oberen rechten Ecke des Startbildschirms nach unten ziehen, können Sie schnell auf die Steuerelemente Ihrer Home-App zugreifen.

Wenn Sie sich in der App befinden, klicken Sie unten auf „Räume“ und fügen Sie dann die Räume des Hauses hinzu – in diesem Fall möchten wir einen Raum namens „Büro“ hinzufügen. Nun, Sie könnten es nennen, wie Sie wollen, aber wir werden in diesem Fall der Einfachheit halber auf „Büro“ setzen. Wenn Sie in der App auf das Home-Symbol klicken, sollte eine Liste der von Ihnen hinzugefügten Räume angezeigt werden, oder Sie können nach links und rechts wischen, um durch die verschiedenen Räume zu blättern.

Geräte hinzufügen

Klicken Sie auf dem Startbildschirm der Home-App auf das Pluszeichen (+) oben rechts und dann auf „Zubehör hinzufügen“ und scannen Sie den Code des Zubehörs, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Der Code befindet sich oft auf der Verpackung des Zubehörs, also werfen Sie ihn nicht weg, bis alles eingerichtet ist!

Sie können verschiedene Geräte für Ihr HomeKit kaufen, darunter:

  • Bluetooth-Geräte
  • WLAN-Geräte
  • Brücken (zusätzlicher Hub erforderlich)
  • Faden

Bluetooth-Geräte verbinden sich über Bluetooth Low Energy direkt mit Ihrem Homekit-Hub/Ihrer App. WLAN-Zubehör verbindet sich direkt mit Ihrem WLAN-Netzwerk, wodurch es in der Regel eine größere Reichweite als Bluetooth-Geräte hat. Der Nachteil von WLAN-Zubehör ist, dass es Ihr Netzwerk eventuell verlangsamen kann.

Zubehör mit Gewinde erfordert einen Hub mit spezifischen Gewindefunktionen – wie den neuen HomePod Mini. Thread-Geräte können jedoch oft auch mit Bluetooth verwendet werden. Thread-Geräte werden mit dem Hub und untereinander verbunden, wodurch sie schnell und zuverlässig werden.

In Bezug auf Bridge-Geräte sind die Smart Bulbs von Phillips Hue ein beliebtes Beispiel. Um diese zu nutzen, müssen Sie eine „Hue Bridge“ einrichten, die direkt auf Ihr WLAN korrigiert. Die Glühbirnen verbinden sich dann mit der Hue Bridge.

Geräte für Ihr Home Office

Es gibt viele Möglichkeiten, mit HomeKit-Geräten ein futuristisches Büro zu schaffen, das die Produktivität und das Wohlbefinden fördert.

In diesem großartigen YouTube-Video von Shane Whatley verwendet er sein Homekit, um seine Bürobeleuchtung automatisch einzusch alten, sobald er morgens die Bürotür öffnet. Das hilft ihm, sofort durchzustarten und loszulegen. Er hat auch seine Haustürklingel so aufgestellt, dass, wenn er sie nicht hört (z. B. während der Arbeit mit Kopfhörern), die Bürolampe mehrmals blinkt, um ihn zu warnen.

Du kannst auch die Farbe der Lichter ändern. Wenn Sie also abends arbeiten, möchten Sie normalerweise weniger helles und blaues Licht, und es könnte bei Augenbelastung und Schlaf helfen, das Licht leicht zu dimmen und die Farbe auf Orange zu ändern. Sie können auch außerhalb des Büros ein Licht aufstellen, um Familienmitgliedern mitzuteilen, ob Sie beschäftigt sind oder nicht.Wenn Sie beispielsweise beschäftigt sind, kann das Licht rot angezeigt werden. Wenn Sie eine Pause machen, kann es grün werden.

Wenn Sie beispielsweise in einer Videokonferenz sind und nicht gestört werden möchten, können Sie mit einem Homekit-Smart-Button das Licht so einstellen, dass es mit einem Klick auf den Smart rot wird Knopf.

Du kannst die Heizung auch automatisch regulieren und eine Regel aufstellen, die einen Ventilator einsch altet, wenn die Temperatur ein bestimmtes Niveau erreicht. Sie können einen zusätzlichen Parameter einstellen, um den Lüfter nur einzusch alten, wenn Sie sich im Büro befinden. Sie können eine ähnliche Regel erstellen und sie mit einer Boxheizung und einem Luftbefeuchter einrichten. Die eigentlichen Geräte müssen nicht unbedingt smart oder direkt mit dem HomeKit kompatibel sein; sie können sich mit einer intelligenten Steckdose verbinden.

Hier sind einige HomeKit-Geräte, die Sie für Ihr Zuhause oder Büro kaufen können.

Was brauche ich noch für ein Hi-Tech-Büro?

Okay, wir haben also viele Dinge behandelt, die Sie mit dem Apple HomeKit tun und erreichen können.Wenn Sie selbstständig sind, möchten Sie vielleicht auch eine Anrufbeantworter-App für Ihr iPhone herunterladen. Die Moneypenny-App kann beispielsweise in Verbindung mit einem Anrufbeantworter verwendet werden, um Ihrem Heimbüro eine eigene virtuelle Empfangsdame zu geben.

Außerdem können Sie mit der App eine gebührenfreie oder lokale Telefonnummer auswählen und Ihr iPhone verwenden, um mit Ihrem zuständigen Rezeptionisten zu kommunizieren und Berichte zu Ihrem Anrufverlauf zu analysieren. Mit einem 24/7-Service werden Ihre Anrufer von einem professionellen und freundlichen Rezeptionisten begrüßt, egal an welchem ​​Tag oder zu welcher Uhrzeit sie Ihr Unternehmen anrufen.

Was ist mit der Büroeinrichtung?

Technik ist fantastisch, aber es gibt ein paar Dinge, die dazu beitragen können, Ihr Büro in einen Ort der inneren Ruhe und des Wohlbefindens zu verwandeln. Eine Reihe von Pflanzen zum Beispiel in Ihrem Home Office kann dazu beitragen, Ihre Stimmung und Motivation zu heben und gleichzeitig die Luftqualität zu verbessern. Schwiegermutterzunge, Aloe Vera und Englischer Efeu sind großartige Pflanzen zur Luftreinigung.

Wenn Sie auch die Farbe und den Overall rausholen, überlegen Sie, welche Stimmung Sie in Ihrem Büro erzeugen möchten. Für Kreativität gelten Rot und Orange als die besten Farben. Sie könnten dies auch mit Ihren intelligenten Glühbirnen widerspiegeln – wenn Sie an einer kreativen Aufgabe arbeiten müssen, wechseln Sie die Glühbirnen zu orange; Für Aufgaben, die einen direkten Fokus erfordern – sch alten Sie die Ampeln auf Grün.

Das ultimative Home Office mit Apple HomeKit erstellen