Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Gestern habe ich ein Video bearbeitet und ein paar Hintergrundfotos hinzugefügt. Als ich die Fotos hinzufügte, wendete iMovie automatisch einen automatischen Zoom auf alle meine Bilder an. Das ist Ihnen wahrscheinlich auch schon aufgefallen. Wenn Sie Bilder importieren, werden Ihre Bilder automatisch vergrößert und verkleinert, wenn Sie Ihr Video abspielen. Wie können Sie also verhindern, dass iMovie Fotos automatisch zoomt?

Möglicherweise möchten Sie dies aus zwei Hauptgründen tun:

  1. Dieser Zoom-Effekt gefällt Ihnen nicht, weil er lästig ist.
  2. Wenn Sie kleine Videos erstellen möchten, können Sie auch das Zoomen entfernen. Ich habe ein Video mit dem Zoomeffekt erstellt und seine Größe betrug 64 MB. Dann habe ich den Zoomeffekt entfernt und seine Größe wurde auf diese Weise auf 32 MB reduziert.

So geht's:

Dies ist die Effektfunktion von Ken Burns, die in den Zuschneideeinstellungen über dem Vorschauvideo deaktiviert und aktiviert werden kann. Der Ken Burns-Effekt ist eine Art Zoomeffekt, der in der Videoproduktion verwendet wird. Befolgen Sie diese Schritte, um zu verhindern, dass sich Bilder bewegen:

1. Bild auswählen

2. Klicken Sie auf Zuschneiden

3. Wählen Sie nun die Option Anpassen zuschneiden oder die Option Anpassen. Probieren Sie beide aus, um zu sehen, welche Ihnen gefällt, und wählen Sie dann eine aus.

Wenn Sie möchten, können Sie die Standardeinstellungen auch ändern, da der Ken Burns-Effekt standardmäßig automatisch zufällig angewendet wird. Hier ist, wie:

iMovie-Einstellungen ändern

1. Klicken Sie auf iMovie

2. Klicken Sie auf Einstellungen

3. Fotoplatzierung nicht auswählen: Passend zuschneiden

Jetzt werden Ihre Bilder nicht mehr gezoomt. Sie können dies wieder aktivieren, wenn Sie den Zoomeffekt wünschen.

So nehmen Sie Ihr Gesicht und Ihren Bildschirm auf Ihrem Mac auf

Zuschnitt, Drehung oder Ken Burns-Effekt ändern

iMovie: So entfernen Sie den automatischen Zoomeffekt • macBerichte